top of page

Über mich

Ich bin Andrea, zertifizierte Yinyogalehrerin mit eigenem kleinen Studio in meinem Wohnort an der Ostsee.

 In meinen Unterrichtseinheiten geht es gezielt um Stressabbau und die Wiederherstellung einer gesunden Atempraxis.Jeder Mensch sollte wieder Zugang zu den Signalen seines Körper bekommen, so dass Sie/ Er in der Lage ist, gut für sich zu sorgen.

Yinyoga arbeitet durch lang gehaltene Asanas auch an unseren Körpermeridianen, die mit bestimmten Organen in Verbindung stehen. Somit lassen sich nicht nur auf muskulärer, sondern auch 

auf organischer Ebene Blockaden lösen.

Das Yinyoga einen verjüngenden Effekt hat, liegt nicht nur an der Bewegung und der Atempraxis. Die Entgiftung der Organe, die Aktivität des Stoffwechsels und die Anregung des Lymphflusses

unterstützen dabei.

Gesunde Organe = gesunde Funktionen = gesunder vitaler Körper

Für mich die perfekte Art, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.   

Seit November 2021 bin ich ayurvedische Gesundheitsberaterin mit Schwerpunkt Antiaging

Ayurveda kann helfen, wieder in die eigene Balance und Energie zu kommen.

Zu jeder Tageszeit. In jeder Lebensphase. Das bedeutet Freiheit  und Leichtigkeit,
ein Gefühl, das viele Menschen gar nicht mehr kennen. Du wirst befähigt, dein Leben wieder in die eigene Hand zu nehmen und aktiv etwas für deine Gesundheit zu tun.

Ayurveda betrachtet die Nahrung als Medizin. Wichtig ist die Herkunft, die Zubereitung, die Menge, die Jahreszeit, die Kombination von Speisen, sowie eine entspannte Atmosphäre beim Essen.

Die Ausgeglichenheit der Körperenergien, der Aufbau der Körpergewebe und die Stärkung des Verdauungsfeuers stehen im Vordergrund.

Rasayanas, Massagen, verschieden Kräuteröle und ätherische Öle unterstützen die Verjüngung des Körpers.

Ich biete hin und wieder auf meinem Blog ayurvedische Rezepte und praktische Gesundheitstipps, die du ganz einfach zu Hause nachmachen kannst.

Über meinen Newsletter wirst du regelmäßig über meine Onlinekurse informiert.

Alles Liebe

Deine Andrea

 

 

bottom of page