Willkommen bei Baltic Chi

"Erwecke Deine Lebensenergie"

Baltic Chi ist ein ganzheitliches Konzept ,bestehend aus Yoga ,Ayurveda, Reiki ,Fengshui und Meditation.

Alles, was die Energie zum fliessen bringt.

Du kannst in meinen Yogakursen durch sanfte Bewegung,  belebende und entspannende Atemübungen Abstand vom Alltag gewinnen und wieder ein Stückchen mehr zu Dir selbst finden.

Die Ayurvedische Philosophie bringt Dich in Sachen Körperintelligenz und Wellness auf ein neues Level.

Ich zeige Dir , wie Du mit neuen,täglichen Routinen gesund alt wirst, dich lebendig in Deinem Körper fühlst und mehr Energie bekommst.

Reiki ist die universelle Energie, die mit den Händen übertragen wird.So können bei einer Behandlung Blockaden gelöst werden.Du fühlst dich danach erfrischt und belebt.

Während der Meditation gehst Du bewusst in die Stille,um dich für den Moment von der lauten Welt zurück zu ziehen.

Es gibt einen körpereigenen Rythmus , der einer  gewissen Ordnung unterliegt. Hälst Du ihn ein, schenkt er Dir  Vitalität , ignorierst Du ihn , leidest Du.

Man braucht Mut , Neugier und Durchhaltevermögen , um neue Gewohnheiten zu verinnerlichen.

Ich unterstütze Dich dabei.

 

 

Hallo, ich bin Andrea

Im Januar 2020 habe ich im Yogazentrum Travemünde nach 12 jähriger persönlicher Praxis eine Yogalehrerausbildung begonnen und bin seitdem dabei, ständig neue Stilrichtungen für mich und meine Schüler zu entdecken und in meinen Unterricht einfliessen zu lassen. Neben dem klassischen Hathayoga ,sowohl präsent als auch online, finden auch Praktiken aus dem Yin- und Kundaliniyoga ihren Platz. 

Für mich ist Yoga der schnellste und beste Weg die innere Stille zu erreichen

      Seit September 2020 ist noch die  Ausbildung zur ayurvedischen Gesundheitsberaterin dazu gekommen .

Ayurveda kann helfen, wieder in die eigene Balance und Energie zu kommen. Zu jeder Tageszeit. In jeder Lebensphase. Das bedeutet Freiheit  und Leichtigkeit , ein Gefühl , das viele Menschen garnicht mehr kennen .Du wirst befähigt  , dein Leben wieder in die eigene Hand zu nehmen und aktiv etwas für deine Gesundheit zu tun.

Ayurveda betrachtet die Nahrung als Medizin . Wichtig ist die Herkunft, die Zubereitung ,die Menge , die Jahreszeit , die Kombination von Speisen , sowie eine entspannte Atmosphäre beim Essen.

Die Ausgeglichenheit der Körperenergien , der Aufbau der Körpergewebe und die Stärkung des Verdauungsfeuers stehen im Vordergrund.

Ich biete hin und wieder , so wie es meine Zeit erlaubt ,auf meinem Blog ayurvedische Rezepte und praktische Gesundheitstipps , die du ganz einfach zu Hause nachmachen kannst.

Über meinen Newsletter wirst du regelmaßig über meine Onlinekurse informiert.

Licht & Liebe

Deine Drea

Book a place >
17919172276626803.jpg

Entdecke Yoga für Dich.Ob Online oder im Präsensunterricht

5EBC500F-8957-4FD5-91F3-D50105E44956.jpg

— Name, Titel

B36AF0E1-D225-4B96-B4A4-68D03E0A9131.jpg

Unterstütze und erschaffe Deinen Körper neu mit ayurvedischer Ernährung und gesunden Routinen  Komme so nach und nach wieder in deine Kraft und fühl dich einfach wohl .

Keine aufwändigen Rezepte und keine exotischen Zutaten.

Im Einklang mit der Natur zu leben , ist unsere Bestimmung. Die Ostsee und die Wälder hier in der Umgebung sind wahre Kraftorte.

Ich biete auch Retreats in Hotel Strandglück in Grömitz für ein komplettes Wochenende mit vegetarischer Verpflegung.

So kannst Du dir eine Auszeit gönnen und viele schöne Eindrücke und Inspirationen mit nach Hause nehmen.

Hierüber informiere ich regelmässig in meinem Newsletter.

Lokah samastah sukhino bhavantu

Mögen alle Lebewesen Glück und Frieden erreichen

61E3190A-BA83-485B-B316-20091A1CC926.jpg
Back Massage
Heute mal ein Spontantattoo.#om#tattoo#o

SCHREIBE MIR EINE NACHRICHT!

Danke für's Absenden!

6a66e23a-2a17-4c1c-ac89-fd16d8d3c1e9.jpg