top of page
Kosmetikprodukte

Mein neuer Onlinekurs kommt

BALD

Dein Antiagingkurs
mit
Yinyoga und Ayurveda


Hand aufs Herz ! Du hast doch sicherlich auch diese ständigen Vergleiche satt. Wir Frauen sind schon manchmal ziemlich gehässig und lassen unsere Mitmenschen ( Frauen) nicht gerade gut dastehen.
Und wenn wir ganz ehrlich sind, uns selbst auch nicht.
Die Gier nach Selbstoptimierung zieht schon merkwürdige Kreise....
Und schon wieder ein neues ,ultratolles AntiWrinkle was weiß ich...,auf dem Kosmetikmarkt!

Früher gab es Verkaufspartys für Lunchboxen- heute injiziert man sich Botox!
Ist das alles noch normal ?

Siehst Du dich da ?
Sei ehrlich, eigentlich suchst Du doch nach einer natürlichen,ganzheitlichen Lösung?!
Eine Methode, die nicht nur an der Oberfläche arbeitet, sondern von innen heraus erneuert und verjüngt.Eine Kombination aus Bewegung und neuen Routinen, die Dein System wieder in balance
bringen und Deine Energie und Dein Körpergefühl pus
hen.....
Das währe doch einfach wunderbar,oder ?!
Da hab ich was für Dich. Ich habe es quasi selbst an mir getestet.
Glaub mir, wenn ich hinter vorgehaltener Hand höre, was so manche Frau aus meinem Bekanntenkreis schon alles hat "machen lassen", fällt mir immer noch die Kinnlade herunter.
Ich selbst hatte jahrelang Neurodermitis und habe mich oft nicht aus dem Haus getraut- so schlimm sah ich aus ! Deshalb habe ich meine Gesundheit und mein Wohlbefinden zur ersten Priorität gemacht. Ich würde mich selbst niemals solchen Prozeduren unterziehen.
Erst meine Ayurvedaausbildung verhalf mir zu einer fast makelosen Haut und obwohl ich schon 52 bin, werde ich meistens jünger eingeschätzt.
Ich habe meinen Lebensstil meiner Konstitution angepasst und neue Routinen in meinen Alltag integriert.
Als zertifizierte Yinyogalehrerin begegnen mir in meinem Unterricht viele Frauen, die sich einfach nur eine entspannte Auszeit und einen schmerzfreien Körper wünschen. Wir müssen uns einfach mehr Zeit für uns selbst gönnen , das ist das beste Invest! Sei es Dir wert.

Um wirklich schöne Haut zu bekommen , musst Du deine Gesundheit im Ganzen betrachten.
Mein Programm setzt sich aus zwei wichtigen Elemente zusammen.
Yinyoga arbeitet aktiv am Fasziengewebe und löst Blockaden in verschiedenen Körperbereichen.
Gleichzeitig werden Meridiane, die über unseren Körper verlaufen und mit einzelnen Organen in Verbindung stehen,getriggert und die Organe werden so sanft stimuliert und angeregt.
In jeder Sequenz beschäftigen wir uns mit einem anderen Organ und arbeiten auch auf der psychischen Ebene, denn jedes Organ ist mit einem psychischen Thema verbunden.
 
Das Ergebnis: Organe kommen wieder zurück in ihre Kraft und das Körpersystem kann wieder optimal arbeiten.Der Stoffwechsel wird angeregt, das Lymphsystem sowie die Durchblutung funktionieren wie ein Uhrwerk.
Ayurveda als jahrtausende alte Wissenschaft bietet eine ganze Reihe an Möglichkeiten zum Thema Hautgesundheit und Antiaging. Im Vordergrund steht die Lebensweise nach der persönlichen Konstitution. Ayurveda lehrt eine Selfcareroutine die Massagen, spezielle Antiagingkräuter und selbstgemachte Kosmetika beinhaltet.So wird Hautpflege zu einem sinnlichen Erlebnis und das völlig ohne Chemie.


Das erwartet Dich im Programm :


-Einführung / Begrüssung
-Was ist Yinyoga
-Yinyogasequenz für verschiedene Organe ( Videos mit detailierter Erklärung für alle Level)
-Die Lehre des Ayurveda ( PDF und Präsentation, Rezepte)
-Ayurvedaselfcare ( Kosmetik, Rasayanas, ätherische Öle)
-Ayurveda im Alltag - Dein Fahrplan



Es ist mir persönlich wichtig hier zu erwähnen, dass ich nicht den typischen Antiaging- Ansatz vermitteln möchte. Vielmehr wünsche ich mir, dass Du altern als etwas ganz natürliches betrachtest.
Du verdienst es, jugendlich und entspannt auszusehen und Dich auch so zu fühlen.
Wenn Du dich innerlich gut fühlst, wirst Du das auch über Deine Ausstrahlung und Haltung nach Außen tragen.




Frühbucherpreis : 360,00€ 

 



 

In die Warteliste eintragen

Vielen Dank!

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn
bottom of page